News-Details

Unsere Sponsoren

Junior Ryder Cup Team Europe nominiert: Falko Hanisch gesetzt

Junior Ryder Cup Kapitän Maitena Alsuguren nominiert das 12köpfige Junior Ryder Cup Team 2016 für den Junior Ryder Cup in Interlachen am 26./27. September.  Falko Hanisch ist als führender, männlicher Qualifikant gesetzt, qualifiziert haben sich neben Falko noch der Finne Matias Honkala und der Schwede Marcus Svensson. Außerdem wurden für das Team Europe bei den Jungen als Captain's pick noch der Däne Jonathan Goth-Rasmussen, der Norweger Kristoffer Reitan und der Franzose Adrein Pendaries nominiert. Alle Teammitglieder haben bereits internationale Erfolge aufzuweisen.

Bei den Mädchen ist natürlich die jüngste Siegerin der Ladies British Open aller Zeiten, die erst 15jährige Schwedin Julia Engström gesetzt, neben ihr qualifizierten sich noch die Italienerin Emilie Alba Paltrinieri und die Französin Pauline Roussin-Bouchard. Wildcards ergatterten die Schwedinnen Frida Kinhult und Beatrice Wallin sowie die Österreicherin Emma Spitz.

Wir freuen uns schon auf einen spannenden Wettkampf im Herbst!

Ein ausführlicher Bericht zur Nominierung ist nachzulesen auf: http://www.rydercup.com/news-media/europe/european-junior-ryder-cup-team-finalised

Zurück